Wir suchen genau DICH!

 

Du bist Dirigent und auf der Suche nach einer Kapelle? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir suchen ab Dezember eine/n Dirigent/in, der/die mit uns die Freude zur Musik teilt, uns motiviert und neue Ziele in Angriff nimmt.

 

Unser Programm umfasst:

  • ein Jahreskonzert mit konzertanter Blasmusik
  • Teilnahme an Wertungsspielen
  • das jährlich stattfindende Starkbierfest im Frühjahr
  • die musikalische Gestaltung des Dorffestes
  • traditionelle und moderne Unterhaltungsmusik
  • und vieles mehr…

Neugierig geworden oder interessiert? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail von dir. Gerne laden wir Dich auch zu einem Kennenlerngespräch und/oder Probedirigat bei uns ein!

 

Anfragen und Bewerbungen per E-Mail an vorstand@blaskapelle-markt-leeder.de, über das Kontaktformular oder telefonisch an Johanna Kustermann (1. Vorstand): 08234-9688790 oder 0151-28915386.