Christkindlmarkt dahoam

Die etwas andere Einstimmung auf Weihnachten

Wir wollen euch in der Adventszeit nicht alleine lassen. Deshalb kommen wir euch besuchen - und zwar mit unseren Instrumenten. Keine Sorge, alles coronakonform. Bucht euch einfach gegen eine Spende euren Wunschtermin für eure Familie oder euer Haus und wir kommen gerne vorbei und spielen vor eurer Haustür oder eurem Fenster. So zieht mit euren liebsten Weihnachtsliedern auch weihnachtliche Stimmung bei euch ein.

Die Musik auf dem Christkindlmarkt ist das eine, aber es gibt ja auch noch die kulinarischen Genüsse, die wichtig sind. Deswegen könnt ihr euch auf Wunsch auch noch unser exklusives Christkindl-Paket dazu bestellen. 

 

Was ist drin?

  • Flasche Glühwein oder Kinderpunsch (nach Wahl)
  • Elisenlebkuchen von Maribelle
  • Konzert-CD von uns

Das alles bekommst du für einen Aufpreis von 15€ noch dazu. Wir liefern dir das Paket gleich mit. Wir freuen uns über deine Unterstützung in diesen für Vereine schweren Zeiten und hoffen, dass wir euch damit eine vorweihnachtliche Freude machen können.

 

Fülle zum Anmelden einfach direkt unser Formular aus. Alternativ kannst du auch telefonisch unter 08243 - 2407 einen Termin vereinbaren! Außerdem noch eine Info: Das Angebot gilt für Leeder, Welden und Engratshofen.


Jetzt anmelden und Platz sichern!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.