Weil Musik verbindet...

Schwierige Zeiten sind es momentan für Kunst und Kultur. Auch wir sind davon betroffen und mussten schweren Herzens die Proben für unsere Jahreskonzerte niederlegen und unsere Termine absagen.

Aber einfach so aufgeben? Nicht mit uns! Die Konzerte der Jahre 2016 - 2019 haben wir zum Glück aufgenommen. Die schönsten Stücke haben wir auf dieser CD zusammengefasst und für die Ewigkeit festgehalten. Und wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommt die Musik eben zu euch.

Pünktlich zu unserem Konzertwochenende kommt die CD frisch aus dem Presswerk. Durch euren Kauf könnt ihr uns unterstützen, damit wir laufende Kosten weiterhin decken können. Die Bestellung geht ganz einfach online.

Bestellt euch jetzt unsere Konzert-CD und holt euch Musikgenuss für daheim!

Was euch erwartet

Auf dieser CD ist die perfekte Mischung von zünftiger Blasmusik, wunderschöner Konzertmusik und einem kleinen bisschen Weihnachtsmusik zusammengestellt – genau so, wie ihr es eben von unseren Jahreskonzerten gewohnt seid. Mit dabei sind auch ein paar Highlights wie das Tuba-Solo unseres Jung-Tubisten Lukas Guggenmos Für Theresa oder unsere Interpretation des abwechslungsreichen Concerto d'amore. Klassiker wie der Second Waltz von Shostakovich werden weihnachtlich ergänzt mit der Petersburger Schlittenfahrt und einer modernen Interpretation der stillen Nacht: Silent Night. Ihr dürft euch insgesamt auf 16 Titel freuen und über eine Stunde Musik freuen.

Für 10 Euro könnt ihr die CD online bestellen. Innerhalb des Fuchstals ist die Lieferung natürlich kostenfrei. Für Bestellungen außerhalb des Fuchstals behalten wir uns vor, eine kleine Gebühr für den Postversand zu verlangen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung mit dem Kauf unserer ersten CD!

Bestellformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.