Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    schnappen.at (Sonntag, 16 Februar 2014 09:58)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #14

    blaskapelle-wachenroth (Donnerstag, 27 September 2012 15:34)

    Hallo
    Bin heute beim stöbern auf euch gestoßen, ich muss sagen eine tolle Seite habt Ihr da. Besonders die mit den Registern ist prima.
    mit Musikalischen Grüßen
    von der Blaskapelle Wachenroth

  • #13

    Werner (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:45)

    Danke Gustl, löb hört man immer gern:)
    Achja und falls jemand verbesserungsvorschläge hat einfach bei mir melden, ich werde mein bestes geben sie zu bearbeiten!

    gruß Werner

  • #12

    Gustl (Donnerstag, 09 Februar 2012 13:17)

    Saubere Arbeit Werni !

    Gruss Gustl

  • #11

    Katrin R. (Freitag, 23 Dezember 2011 09:52)

    Hallo alle miteinander,
    ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Freu mich schon auf ein - wenn auch nicht einfach werdendes - neues gemeinsames "Musikjahr".
    Viele Grüße und bis bald!

  • #10

    Andy Dörfler (Montag, 24 Oktober 2011 10:48)

    Lieber Musiker aus Leeder,
    ich möchte mich bei euch für die hervorragende Organisation des diesjährigen Stimmungswettbewerb bedanken, war echt ein gelungener Abend!!!!!
    Liebe Grüße aus Waalhaupten

  • #9

    Waldhör Jürgen (Dienstag, 19 April 2011 13:29)

    Hi Kameradinnen und Kameraden aus Leeder,
    Gratuliere euch zu eurer echt gelungenen Hompage
    und vielen Dank für das Feedback zu unserem Konzert.
    Mal schauen ob wir heuer eine gemeinsame Serenade
    auf die Reihe bekommen, würde mich freuen.
    Viele Grüße an die ganze Kapelle.
    Eure Denklinger

  • #8

    kathrin (Freitag, 08 April 2011 18:58)

    hey du!
    ich hät da welche von den letzten festen etc. auch ein paar ganz alte 1999-2002, kann sie dir bei gelegenheit mal zukommen lassen... :-)

    sonst klasse seite!

  • #7

    blaskapelle-heinrichskirchen (Montag, 21 März 2011 11:56)

    Hallo Blaskapelle Markt Leeder.

    Ich habe Eure Homepage beim Dürchstöbern des Internet´s gefunden und finde sie toll.
    Vielleicht habt Ihr ja Lust auf unserer Internetseite mal vorbeizuschauen und einen kurzen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.

    Musikalische Grüsse aus Heinrichskirchen
    http://www.blaskapelle-heinrichskirchen.de/

  • #6

    werni85 (Sonntag, 30 Januar 2011 21:35)

    Danke,werde mein bestes geben die seite weiterhin aktuell zu halten und zu verbessern. Wenn noch jemand Fotos hat bitte bescheid geben, habe nämlich keine vom Spätsommerfest bzw Bockbierabend.

  • #5

    Margit (Mittwoch, 26 Januar 2011 11:08)

    Sieht doch schon gut aus!!
    Weiter so:)

  • #4

    Caro (Mittwoch, 12 Januar 2011 19:27)

    Hast dir echt viel Mühe gegeben, weiter so Werner!!

  • #3

    andy (Sonntag, 02 Januar 2011 15:50)

    sauber gemacht Werner
    Grüße aus Asch

  • #2

    Katrin (Sonntag, 26 Dezember 2010 22:02)

    Halli Hallo!
    Ich wünsch Euch allen noch frohe Weihnachten!
    Fotos fehlen noch aber sonst schaut des doch schon ziemlich gut aus!
    Wie kann man(n)/frau sich denn für den internen Teil anmelden bzw. wo gibt´s denn des Passwort?
    Schön gemacht, Werner :-) !!!
    Grüßle und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • #1

    Werner (Montag, 20 Dezember 2010 10:13)

    So ich eröffne nun unser Gästebuch und würde mich auf ein paar Kommentare, bzw Verbesserungen, Vorschläge oder Diskusionsthemen freuen