So kocht die Musik!

Das musikalische Kochbuch

"So kocht die Musik!" - Das neue Kochbuch der Blaskapelle Markt Leeder

"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen." - Ein Sprichwort, das wir uns zu Herzen genommen haben. Entstanden ist das erste Kochbuch der Blaskapelle Markt Leeder mit den Lieblingsrezepten unserer Musikerinnen und Musiker.

In wochenlanger Arbeit wurden Rezepte gesammelt, ausgewählt, nachgekocht, abgelichtet und schließlich in einem Buch miteinander vereint. Ganz wichtig: Von der Planung bis hin zu Druck und Bindung wurde alles in Leeder fertiggestellt!

Das Buch eignet sich perfekt zum Verschenken und der Preis in Höhe von 10€ ist wirklich unschlagbar günstig. Klicken Sie sich durch die Bildersammlung und lassen Sie sich überzeugen! Am Ende dieser Seite können Sie das Buch gleich bestellen!

Exklusive Einblicke ins Buch

Von herzhaft, über süß bis hin zu hochprozentig: Unser Kochbuch bietet mit 49 Rezepten für jeden Geschmack das passende Gericht. Es enthält sowohl bodenständige Speisen als auch exotischere Gänge. Die meisten Einträge sind einfach zu kochen und gelingen selbst Anfängern im Handumdrehen. Im handlichen Din A5-Format und mit seiner unkomplizierten Spiralbindung findet es in jeder Küche sicherlich einen Platz.

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Das ganze Jahr über haben wir viele Ausgaben für unseren Verein. Ganz egal, ob es um die Jugendarbeit geht, oder wenn wieder neue Noten gekauft werden müssen. Das erarbeitete Geld ist meist schnell wieder ausgegeben.

Mit dem Kauf unseres Kochbuchs unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit enorm! Warum denn schon wieder Schokolade oder eine Flasche Wein zu Weihnachten verschenken, wenn es auch dieses nützliche Büchlein sein kann?

Überzeugt? - Jetzt bestellen mit einem Klick!

Sie möchten eine große Menge bestellen? Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular für ein spezielles Angebot!